CALIBAN am 09.02.2013! PDF Print E-mail
Written by Lars Bo.   
Thursday, 20 December 2012 22:51

Auf das nächste Event sind wir mal richtig stolz. CALIBAN wird sich auf unserer nächsten Crossnight die Ehre geben!

Tickets sind unter dem Link VVK erhältlich.

 

Nach ihrer groß angelegten Europa-Tour kehren die Metalcore-Könige von CALIBAN noch einmal zu einer Clubshow nach Gütersloh zurück! Und dieses Mal ohne weitere Co-Headliner. Nur CALIBAN pur! Das solltet ihr nicht verpassen!
„You gotta be fucking kiddin’ me!?“, keifen CALIBAN - zusammen mit ihren Labelmates Heaven Shall Burn nach wie vor unkaputtbare Speerspitze des deutschen Modern Metal - dem Hörer ihres neuen Werks „I Am Nemesis“ schon beim markerschütternden Opener „We Are The Many“ in die Ohren. Eine Frage, die sich wie ein roter Faden durch ihr neues Studioalbum zieht, das einmal mehr die Schattenseiten der menschlichen Existenz an den Pranger stellt: Verluste und Ängste, Gier und Habsucht, Lügen und Betrug, Wahnsinn und Kontrollverlust.Textlich serviert das Ohrknochenbrecher-Quintett erneut keine leichte Kost, aber über eitel Sonnenschein sollen andere singen – getreu ihrem Namen haben sich CALIBAN seit jeher dem verschrieben, was wild, unzähmbar und chaotisch ist in unserer Welt und andere nicht beim Namen nennen wollen. Wenn Shakespeares Hexensohn Musik gehört hätte – CALIBAN hätten sicher ganz oben auf seiner Playlist gestanden.