Good Bye Airport! Letzte Crossnight am 20.5.2017! PDF Print E-mail
Written by Lars Bo.   
Thursday, 30 March 2017 21:10

 

Crossnight - Good Bye Airport! Alternative/Rock Party

•    Samstag, 20.05.2017
•    Airport Club Gütersloh, Marienfelder Str. 378, 33334 Gütersloh
•    Beginn: 23.00 Uhr
•    Eintritt: 3,-


Ein letztes Mal veranstaltet der Verein Crossnight Gütersloh seine legendäre Alternative/Rock-Party im Airport Club Gütersloh. In einem Zeitraum von 2,5 Jahren ist sehr viel Schweiß geflossen. So viel, dass wir uns nicht genug bedanken können ein neues Heim Anfang 2015 gefunden zu haben. Doch leider neigt sich diese Zeit dem Ende zu, da der Betreiber seinen Club im Juni 2017 schließen wird. Ein letztes Mal laden wir euch ein nach etwas härteren, rockigen, aber auch spassigen Klängen zu feiern und abzutanzen bis euch eure Füße nicht mehr tragen können.
Crossnight - Alternative/Rock: die Gütersloher Partyinstitution steht für die perfekte Mischung aus Neuheiten und Klassikern. Neben Alternative und Rock 'N' Roll werden Indie, Rockabilly, Hardcore, Metal, Progressive-, Post- und Punkrock aufgelegt.
Der Verein Crossnight Gütersloh ist unbestritten integraler Bestandteil der alternative Gütersloher Konzert- und Partyszene. Die ausschließlich ehrenamtlichen Mitglieder tragen mit ihrem Engagement schon seit 2000 zur musikkulturellen Vielfalt in Gütersloh bei.